Praxistag Big Data bei der Mannheimer Versicherung

Der Continentale Versicherungsverbund lädt uns herzlich zum Praxistag mit dem Thema “BIG DATA in der Versicherung” ein. Dabei werden spannende und aussagekräftige Einblicke in die tägliche Praxis des Unternehmens gegeben und anschließend soll gemeinsam über aktuelle Herausforderungen und Lösungen diskutiert werden.

Interessante Vorträge u.A. eines Vorstandsmitglieds der Continental Versicherungen und des “Head of IT” werden einen tiefen Einblick in die quantitativen Aspekte der Versicherungen geben.

Alle wichtigen Fakten kurz zusammengefasst:

17.02.2020 | von 15:00Uhr bis ca. 19:00Uhr | Augustaanlage 66, 68165 Mannheim

Zur Anmeldung gelangt ihr über diesen Link, hier der Aushang über die Tagesordnung

Veröffentlicht am 21. Januar 2020

Weitere Beiträge:

Frühjahrs- / Sommersemester 2021

Frühjahrs- / Sommersemester 2021

RECAP Es ist unglaublich, wie flott das Semester auch dieses Mal wieder vorbei ging. Danke, dass ihr STADS trotz weiterhin erschwerter Umstände zu dem gemacht habe, was der Verein ist. Danke an die Ressorts, die von virtuellem Teambuilding zu spannenden...

mehr lesen

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Jobangebote?

Kontaktieren Sie uns gerne!

 

Jasmin Weber

Jasmin Weber

Newsletter und Blog

jasmin.weber@stads.de