Workshop Porsche

Wir freuen uns, dass wir dieses Semester mit Porsche einen weiteren hochkarätigen Kooperationspartner gewinnen konnten. Zusammen veranstalten wir einen Workshop, der einen Einblick in die Themen Corporate Finance und Treasury gibt. Dabei geht es vor allem um den Einsatz von Monte Carlo Simulation und Zeitreihenanalyse im Risiko Management.

Grundkenntnisse in R oder Python sind für den Workshop erforderlich.

Die Eckdaten zusammengefasst:

Termin: Donnerstag, der 12.03.2020 von 13:00 – 18:00 Uhr mit anschließendem Abendessen.

Die Anmeldung ist noch geöffnet bis zum Dienstag, den 10.03.2020.

Veröffentlicht am 27. Februar 2020

Weitere Beiträge:

Frühjahrs- / Sommersemester 2021

Frühjahrs- / Sommersemester 2021

RECAP Es ist unglaublich, wie flott das Semester auch dieses Mal wieder vorbei ging. Danke, dass ihr STADS trotz weiterhin erschwerter Umstände zu dem gemacht habe, was der Verein ist. Danke an die Ressorts, die von virtuellem Teambuilding zu spannenden...

mehr lesen

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Jobangebote?

Kontaktieren Sie uns gerne!

 

Jasmin Weber

Jasmin Weber

Newsletter und Blog

jasmin.weber@stads.de