Auch das vergangene Semester hat sich noch nicht wie sonst angefühlt. Trotzdem war bei STADS eine Menge los – ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben, sei es als Tutor*In oder Teilnehmende!
Abgesehen von den berühmten Programmierkursen, Specialist Seminaren und Gastvorträgen von Unternehmen wollen wir einige Highlights herausstellen:

Python-Kurs

Danke an alle Teilnehmende und insbesondere Tutor*Innen – wir sind sehr stolz, ein so hochqualitatives Weiterbildungsangebot bieten zu können.
Reminder: Der Zweittermin der Abschlussklausur findet im Januar 2021 statt. Den Kurscontent zur Vorbereitung findet ihr hier.

CODE4Camelot

Herzlichen Glückwunsch nochmal an das Gewinnerteam des diesjährigen Hackathons CODE4Camelot, bestehend aus Jan Christian Schwedhelm, Jakob Langenbahn, Rebecca Armbruster und Sarah Sester!
Vielen Dank an unseren Corporate Partner Camelot für die  Möglichkeit, solche Event ausrichten zu können. Stay tuned for 2021!

Social Event Clean the City

Ein riesen Dankeschön geht in diesem Zuge auch an alle großartigen Unterstützer unseres Social Events “Clean the City”! Ungeachtet des eher mäßigen Wetters haben sie sich mit Mülltüte und Sammelstock auf die Mission begeben, unser geliebtes Mannheim noch schöner zu machen. Und als wäre das nicht Lohn genug gab es natürlich auch noch ein kleines Dankeschön im Anschluss – um herauszufinden, was, nimm doch einfach am nächsten Social Event teil! 😉 Fotos der ungewöhnlichsten Funde findest du hier.

Danke an Alle, die dieses Semester STADS unterstützt und dazu beigetragen haben, das Initativenangebot auch online umzusetzen.