Frühjahrs- / Sommersemester 2021

RECAP

Es ist unglaublich, wie flott das Semester auch dieses Mal wieder vorbei ging. Danke, dass ihr STADS trotz weiterhin erschwerter Umstände zu dem gemacht habe, was der Verein ist. Danke an die Ressorts, die von virtuellem Teambuilding zu spannenden Weiterbildungskursen, Vorträgen, Machine Learning Competitions und sogar Pullis und T-Shirts (!) richtig cooles Engagement gezeigt haben. Gleichzeitig laufen noch einige Projekte im Hintergrund, die noch nicht abgeschlossen sind und auf deren Vorstellung wir noch etwas warten müssen. Es ist toll zu sehen, was passiert, wenn sich motivierte und engagierte Menschen zusammenschließen und gemeinsam Ideen umsetzen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine erfolgreiche Klausurenphase in der ihr die Sonne zumindest zeitweise nutzen könnt!

Veröffentlicht am Juni 1, 2021

Weitere Beiträge:

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Jobangebote?

Kontaktieren Sie uns gerne!

 

Jasmin Weber

Jasmin Weber

Newsletter und Blog

jasmin.weber@stads.de