Data Analytics bei Mercedes-Benz
Was erwartet dich?
👩💼🧑💼 MBMC ist die interne Strategieberatungseinheit von Mercedes-Benz. Durch gezielte Einsetzung von Data Analytics trägt sie dazu bei, das Unternehmen datengetriebener zu machen. MBMC wird euch anhand von zwei Use Cases präsentieren, wie analytische Ansätze die Effizienz steigern können:
🤖 Unstrukturiertes Kundenfeedback mithilfe eines LLMs in verständliche Kategorien zu reduzieren
🚗 Fahrzeugallokation durch ein Optimierungsmodell zu verbessern.
🍕😋 Zum Abschluss wird für alle leckere Pinsa bestellt.
Wie melde ich mich an?
✍️ Registriere dich ganz einfach in 2 Minuten mit dem Formular in unserer Bio.
Wann ist der Vortrag?
📆 08.04.2024
🕔 17:00 Uhr
Wo ist der Vortrag?
📍B6 26 – A101