Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Camelot Webinar: Process Mining – Introduction

15. Oktober , 16:00 - 17:00

Camelot Webinar: Process Mining – Introduction

15.10.2020| 16:00-17:00

Partner
Als weltweit führender Beratungsspezialist für Value Chain Management diverser Industrien hat unser Premiumpartner CAMELOT Management Consultants längst erkannt, dass Prozessdaten eine optimale Grundlage zur Value Creation in der Unternehmensberatung bilden.

Webinar
In ihrem Webinar mit dem Titel „Process Mining: Introduction“ erklären sie uns was sich hinter dem Begriff des Process Mining verbirgt und wie es funktioniert. Darauf aufbauend wird anschließend erläutert wie man es zielorientiert anwendet um die Prozesse des betrieblichen Alltags zu optimieren und welche Tools dabei Verwendung finden.
Im Anschluss habt ihr selbstverständlich die Chance eurer Neugierde freien Lauf zu lassen und eure (möglicherweise noch aufkommenden) Fragen rund um das Thema Process Mining an einen Branchenexperten mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung zu stellen.

Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch, wenn ihr oben auf den Button „Anmelden“ klickt. Ihr müsst kein STADS Mitglied sein, um an dem Webinar teilzunehmen.

Offene Fragen
Bei offenen Fragen könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht an workshops@stads.de senden, wir melden uns umgehend bei euch.

 

Kontaktiert  uns gerne!

Dein STADS Team

workshops@stads.de

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: