Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

STADS – Clean The City

23. Oktober , 15:00 - 19:00

Social Event: Clean The City

Freitag, 23. Oktober | 15:00 – 20:00

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um die Corona-Pandemie sind größere soziale Events quasi nicht existent. Um nicht nur zuhause zu sitzen, haben wir uns etwas überlegt, wie wir doch etwas zusammen unternehmen und gleichzeitig Positives für die Umwelt und die Stadt Mannheim erreichen können. Am Freitag den 23.10. starten wir um 15 Uhr eine Müllsammelaktion innerhalb Mannheims. Wir werden Gruppen von bis zu 10 Personen bilden, denen ein Bezirk zugeordnet wird. Dieser Bezirk wird dann innerhalb der Gruppe noch einmal in Teams aufgeteilt. Durch die Verschärfung der Situation in Mannheim müssen hierbei durchgehend die Abstandsregeln eingehalten werden.

Das gesamte Material (Müllsäcke, Handschuhe und auch Zangen) wird von der Abfallwirtschaft Mannheim gestellt und von uns gebracht. Im Anschluss daran kommen die Gruppen als Belohnung gemütlich auf ein paar Bier von STADS zusammen. Dabei sollen sich die Gruppen natürlich nicht vermischen und des müssen die gängigen Regeln eingehalten werden.

Alle weiteren Infos zum Treffpunkt, Ablauf etc. folgen nach der Anmeldung.

Meldet euch an und tut etwas Gutes für unsere Stadt!

Habt ihr noch Fragen? Kontaktiert uns gerne!

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie: